Film & Suppe

Kategorie:  Projekt

Zäme Suppe ässe,
zäme ä Film luege,
bim Dessert drüber rede.

Im Rahmen von KOSMOS Space organisieren wir, Clara Moser und Werner Dick, alle zwei Monate eine Möglichkeit einer ungezwungenen und inspirierenden Begegnung. Immer am ersten Sonntag der ungeraden Monate um 17.30 Uhr.

Ort: Kosmos Space, Venusstrasse 7, 4102 Binningen

Sonntag 3. Juli 2022, ab 17 Uhr, Eintreffen der Gäste

‚Sein letztes Rennen‘
«Der einst große Marathonläufer und Gewinner der Goldmedaille in Sydney 1958, Paul Averhoff, zieht mit über 70 Jahren aus seinem Zuhause aus. Seine Tochter Birgit kann sich nicht länger um ihn und seine Frau Margot kümmern. Im Altersheim fühlt sich Paul nicht wohl und fragt sich, ob es das gewesen sein soll. Er beschließt, für den Berlin-Marathon zu trainieren und diesen auch zu gewinnen. Die anderen Heimbewohner halten ihn für verrückt, doch mit Hilfe von Margot trainiert er wie ein Besessener, immer sein Ziel vor Augen, noch einmal durch die applaudierende und tosende Menge zu laufen.»

Unkostenbeitrag: CHF 10.- (Mitglieder CHF 5.-) / Getränke: Verkauf im Café Magnolia
Anmeldung erwünscht:  info@kosmosspace.ch oder SMS an 079 607 50 64

Weitere Daten von Film & Suppe: 4. September und 6. November 2022